Reise durchs Land der Fantasie (Challenge 2018)





Hey ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch eine Lesechallenge vorstellen, bei der ich im neuen Jahr 2018 mitmachen werde. Erstmal ein Titelbild von der Challenge.



Die Lesechallenge findet über die Facebookgruppe "Reise durchs Land der Fantasie (Challenge 2018) statt & wird von der lieben Yvi geleitet.
Die Challenge beginnt ab 01. Januar 2018 & wird am 31. Dezember 2018 enden.
In jedem Monat gibt es 5 Aufgaben, bei denen wir uns selbst Bücher aussuchen dürfen, welches wir lesen. Natürlich zu der Aufgabe passend.
(Ich glaube da werde ich oft an meine Grenzen geraten. :D)
Ziel ist es, so viele Aufgaben wie möglich zu erfüllen & die gelesen Bücher zu rezensieren.
Ich habe mir hierfür eine extra Seite in meinem Blog angelegt, um es so für euch Leser & Leserinnen übersichtlicher zu gestalten.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich schon sehr auf die Challenge freue & es für mich viele neue Erfahrungen bringen wird.
Dazu entschlossen bei diesem ganzen mit zu machen habe ich mich, weil ich gerne noch mehr in die Bücherwelt eintauchen & euch an dem ganzen Teil lassen möchte.
Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Lesestunden & wünsche viel Spaß! ❤

Eure Jacqueline! :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Jaqueline,
    ich freue mich riesig, dass Du dabei bist.
    Viele liebe Grüße,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen